Wie du mehr Dinge tust, die dir Spaß machen.

Warum möchtest du mehr Zeit dafür nutzen, die Dinge zu tun die dir Spaß machen?

Für mich war es die meiste Zeit meines Lebens nicht möglich die Dinge zu tun die mir Spaß machen, geschweige denn die Dinge die ich liebe zu tun. 

Das Ganze habe ich einfach umgedreht. Was habe ich gemacht um das zu erreichen? Was kannst du machen um mehr Zeit oder im Idealfall die gesamte Zeit deines Lebens, für Dinge zu nutzen die dir Spaß machen?

Das wichtigste am Anfang ist die Entscheidung dafür, dass du so leben möchtest. 

Dann im nächsten Schritt geht es darum zu realisieren welche Dinge dir Spaß machen, dich mit Freude erfüllen, die du liebst zu tun. 

Für mich ist es zum Beispiel mit meiner Tochter zu spielen oder mit meiner Frau gemeinsame Zeit zu haben oder zu reisen oder Sport zu machen oder leckeres Essen zu essen oder Coachings zu machen oder…

Was ist es für dich?

Am Anfang wusste ich nicht mal das. Ich hatte kein Gefühl oder keine Verbindung dahin was denn Dinge sind die mir wirklich Spaß machen, die mich tief in mir erfüllen.

Als ich das herausgefunden habe habe ich einfach mich jeden Tag darauf fokussiert diese Dinge zumindest ein paar Minuten am Tag zu machen.

Die Sache ist, dass das Leben eines jeden Menschen zu jedem Zeitpunkt voll mit Dingen ist. Die Frage ist nur voll mit welchen Dingen. In dem Moment wo du beginnst ein paar von den Dingen weniger zu machen die du ungerne machst und dafür ein paar Minuten am Tag zu nutzen um die Dinge zu tun die dir Spaß machen dann wird es automatisch immer mehr.

So habe ich mich in einem ganz natürlichen und immer schöner werden dem Wachstumsprozess in ein Leben hinein manifestiert, dass ich Liebe zu leben. Warum liebe ich es das zu leben? Weil es sich gut anfühlt. In der Essenz geht es im Leben immer um das zu Grunde liegende Gefühl.

Stell dir vor, wie dein Leben aussieht, wenn du nur Dinge tust die du liebst zu tun! 

Wie sieht dein Leben aus, wenn du nur Dinge tust die dir Spaß machen und die du liebst zu tun?

kostenlose
Workshop Anmeldung

Dies ist deine Möglichkeit, kostenlos an unseren Coaching-Workshops teilzunehmen und deine Klienten besser als jemals zuvor zu begleiten. 

Trage hier einfach deinen Namen und deine Lieblings-E-Mailadresse ein und wir senden dir deinen persönlichen Zugang sowie alle weiteren Infos. 

Jedes Coaching ist einzigartig und häufig hast du nur kurz Zeit,                um oftmals lebenslange Veränderungen zu begleiten.

Die Fragen sollen schnell zur Ursache führen, die Coaching Prozesse dürfen wirkungsvoll und nachhaltig sein und wenn du ein “Fass” aufgemacht hast, ist es für deine Klienten wichtig, dass du es auch sauber wieder schließen kannst.

Bei so viel Verantwortung und wenn für deine Klienten so viel auf dem Spiel steht, ist es wichtig die Sprache des Unterbewusstseins zu sprechen, weil über 90 % der Ergebnisse, Wahrnehmungen und Verhaltensweisen darüber organisiert sind. Das Unterbewusstsein deines Klienten kommuniziert in jedem Moment mit dir und wenn du seine Sprache nicht verstehst, tappst du im Dunkeln darüber, was der schnellste Weg in die Transformation ist.

In der Next Level Coaching Ausbildung lösen wir all die Unklarheiten auf, sodass du ein neues Level an Leichtigkeit und Flow genießt. Währenddessen hilfst du deinen Klienten schneller und besser als jemals zuvor weiter. Du lernst, deine Klienten wirklich wahrzunehmen und in der Tiefe zu begleiten – wie es sonst kaum jemand in der Coaching Branche tut. Ja, du verdienst es, deine wahre Größe zu leben und das zu tun, wofür du auf dieser Welt bist.

Um einen Einblick in die Inhalte der Ausbildung zu erhalten, laden wir dich kostenlos in unseren nächsten Live-Workshop ein. Sichere dir dafür gerne einen der begrenzten Plätze.